SOL-Con in Troisdorf  2.8.2002 - 4.8.2002

 

Und wieder fand ein Con statt. Diesmal ein Zufalls Con. Er entstand nicht geplant, sondern ziemlich zufällig. Trotzdem kamen 18 Imperatoren und 2 Gäste. Und haben damit den Con zu einem der größten der Geschichte gemacht.

Ein Hinweis zu den Fotoseiten: die gezeigten Fotos sind Miniaturen bzw. thumbnails, durch Klicken des Fotos bekommt man das Originalfoto.

 

News:

12.1.2003: So, jetzt sind Bilder von Arcade erstmal provisorisch verarbeitet und sichtbar. Aber noch ohne ZIP. Das kommt in einer Woche, wenn ich wieder da bin. Vielleicht mach ich auch noch bessere Thumbnails. Musste halt schnell gehen....

9.1.2003: Inzwischen sind die Bilder von Arcade unterwegs zu mir. Ich hoffe, dass ich sie bald online bringen kann..

9.1.2003: Hmmpf, hat sich doch glatt ein Fehler eingeschlichen, der Sonntag wurde garnicht angezeigt, sondern nur der Samstag nochmal :-(. Ist jetzt korrigiert. Danke Seven!

5.1.03: Nu ist es soweit. Der Homepageplatz ist da, die Dateien endlich (per ISDN) hochgeladen. Es kann losgehen :-)

27.12.2002: Leider waren die Bilder eine Weile offline :-(. Alles zusammen sind fast 90 MB Dateien, und Arcor hatte mir mein Platz auf 25 MB zusammengekürzt. Fand ich nicht so gut. Und ich hatte leider sehr wenig Zeit, mich darum zu kümmern, leider. Aber inzwischen hab ich es geschafft, die Bilder sind wieder da....unter neuer Adresse. Und diesmal sogar mit allen Zips! Ansonsten: von Arcade hab ich leider bis heute keine Bilder bekommen.

9.8.2002: Es kam die Frage nach dem Zusammenpacken der Bilder zu zips, um das Downloaden zu erleichtern. Hab ich zur Zeit nicht gemacht, weil auf der Website kein Platz mehr ist. Ich werde aber sehen, dass ich noch irgendwo was finde. Aber dank Lukas gibt es immerhin die Bilder vom Freitag als zip!

8.8.2002: Jetzt ist der Sonntag auch zur Verfügung. Große Überraschungen gibts nicht mehr, aber durchaus noch Perlen zu entdecken ;-). Ansonsten, ich hab nicht alle Fotos online gebracht....ungefähr 40 sind geflogen. Aus verschiedensten Gründen.

7.8.2002: So, die nächsten beiden Seiten kommen. Namlich der Samstag. Außerdem hab ich die erste Seite (der Freitag) noch ein wenig verlängert. Also ruhig auch da nochmal reinschauen. Die Seiten sind ein wenig improvisiert, aber Aufräumen tu ich erst hinterher.

5.8.2002: Und jetzt gibt es die ersten Bilder. Erstmal nur den Freitag. Drei weitere Seiten folgen noch ;-). Außerdem sind noch Bilder von Arcade angekündigt!

 

Freitag und als zip

Samstag Teil 1 und als zip

Samstag Teil 2 und als zip

Sonntag und als zip

Arcade

 

 

 

 

SOL-Con in Bremen

SOL-Con in Erlbach